Das Logo der Partnerschaft

Willkommen auf der Homepage gramat.at
Nahversorgung hat Zukunft und die Zukunft braucht Nahversorgung

 
zurück zu den Mitgliedern

Yogarei und Pepperei

HALLO…GRIASS' DI…SERVAS!
About me? – wer oder was das genau ist, das weiß ich selber noch nicht so ganz. Ich verändere mich ständig, probiere mich aus, falle hin, stehe wieder auf, lache viel, weine genauso viel, esse, schlafe, etc. – LEBEN HALT. Manchmal ist das ganz witzig und schön und wunderbar und aufregend und sometimes not.

BEHERZT lebe ich, so gut ich's halt kann und unverfälscht – Schauspielen ist nicht so mein Ding und Oberflächlichkeiten sind super langweilig.

Ich unterrichte leidenschaftlich gerne Yoga, weil ich weiß was Yoga bewirken kann, ich habe es selbst erlebt – tue ich noch immer. Wenn du mehr über meinen Zugang zu Yoga lesen möchtest, dann klick hier, oder scrolle hinunter!

PEPPEREI
…und ich schlüpfe gerne in meinen Blaumann, habe Farbe unter meinen Fingernägeln und eigentlich sonst auch überall, werfe damit um mich und kreiere, gestalte und forme kleine und große Herzstücke – in Form von Bildern auf Holz, Leinwänden und anderen Materialien, Möbeln und Kunstgegenständen.

So isses!

e-Mail: be@b-herzt.com
home: https://www.b-herzt.com
Telefon: +43 676 920 29 21

Mag. Barbara Kattavenos
Weinbergweg 60
2440 Gramatneusiedl